Commercial-Property-Manager (m/w)

Hamburg

Dienstleistungen

Hamburg

prelios.de

Commercial-Property-Manager (m/w) Prelios Management Services Deutschland GmbH Hamburg Ansprechpartner/-in für die Mieterbetreuung und das Objektmanagement eines Shopping Centers im Raum Nord-Hessen und für weitere repräsentative Objekte in Hamburg.

Die Immobilien Gmbh Mit Sitz In Hamburg übernimmt Als Full-service-immobilien-dienstleister Für Institutionelle Und Private Investoren Das Asset- Und Portfolio- Die Vermietung Das Property Das Projekt- Und Transaktions Sowie Das Development Und Umfassende Center-manage­ment Von Shoppingcentern Geschäfts- Und Kaufhäusern Daneben Entwickelt Verkauft Und Managt Büro- Hotel- Und Gemischt Genutzte Immobilien Mit Einer Gemanagten Mietfläche Von Einer Million Quadratmetern Ist Die Immobilien Gmbh Ein Führender Spezialist Im Bereich Gewerbeimmobilien- In Um Unseren Kunden Einen Qualitativ Gleichbleibend Hohen Standard Zu Gewährleisten Suchen Wir Für Den Bereich Shopping Center Innerhalb Der Immobilien Gmbh Ab Sofort Einen   Commercial-property-manager (m/w) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner/-in Für Die Mieterbetreuung Und Das Objekt Eines Shopping Centers Im Raum Nord-hessen Und Für Weitere Repräsentative Objekte In Hamburg Verantwortlich Für Das Mietvertrags (gesprächsführung Mit Mietinteressenten Vorbereitung Von Mietvertragsentwürfen Bis Hin Zum Vertragsabschluss) Verantwortung Für Das Budget- Und Kosten Sowie Für Das Berichtswesen Enge Zusammenarbeit Mit Den Kollegen Des Bereichs Technical-property- Und Letting Bei Neuvermietungen Und/oder Umstrukturierungen Eines Objekts Koordinierung Der Teams Service-charge-settlement Und Rental-accounting Kontakte Zu Mietern Behörden Und Sonstigen Geschäftspartnern   Unser Anforderungsprofil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Zum/zur Kaufmann/-frau In Der Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft Oder Eine Entsprechende Weiterbildung Zum Fachwirt (ihk) Fundierte Erfahrungen Im Gewerblicher Immobilien Kommunikative Persönlichkeit Mit Einer Selbstständigen Arbeitsweise Und Eigeninitiative Sichere Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Und Sap Engagement Teamfähigkeit Und Organisationstalent Als Internationaler Konzern Setzen Wir Englische Sprachkenntnisse Voraus   Unser Angebot:   Wwwcom Commercial-Property-Manager (m/w) Ansprechpartner/-in Für Die Mieterbetreuung Und Das Objektmanagement Eines Shopping Centers Im Raum Nord-Hessen Und Für Weitere Repräsentative Objekte In Hamburg Hamburg

Mitarbeiter/in im Bereich Legal Affairs und Compliance

Personalsachbearbeiter/in Gehalt / Controlling

Personalsachbearbeiter (m/w) in Teilzeit
   Prelios Management Services Deutschland GmbH (Hamburg)

Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger für die Anäst
   Kath. St. Paulus Gesellschaft (Dortmund)

Sicherheitsmitarbeiter/in (m/w/d)
   Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Frankfurt am Main)

Bauleiter (m/w/d) Elektrotechnik
   EnviTec Biogas AG (Saerbeck)